Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Wir suchen derzeit Lucas Scott, Peyton Sawyer, Jamie Scott, Damon & Stefan Salvatore und viele viele Andere... Werdet ein Teil von uns (:
#1

Probeplay Peyton Sawyer

in Probeplay 18.11.2011 22:25
von Brooke Davis | 95 Beiträge

Bitte fang einfach an (:

Situation: Brooke erfährt von der heimlichen Beziehung (Betrug) von Peyton und Lucas. Gekränkt und verletzt zieht sie sich zurück und möchte mit beiden nie wieder reden. Doch Peyton möchte die Freundschaft retten und geht zu ihr, einfach um ihr zu sagen wie das alles passiert ist und sich entschuldigen möchte.

Viel Glück :*


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Probeplay Peyton Sawyer

in Probeplay 20.11.2011 15:31
von Peyton Sawyer
avatar

Sie hatte ein ziehmlich schlechtes gewissen, da sie etwas mit Lucas angefangen hatte obwohl sie wusste dass Brooke mit Ihm zusammen ist sie konnte sie verstehen dass sie sauer war und nichts mehr mit Ihr zutun haben wollte, aber sie kannten sich schon eine ewigkeit und sie wollte die Freundschaft nicht einfach so aufgeben und es Ihr erklären! Sie ging zu Brooke nach hause und klingelte, als sie öffnete sah sie auch schon die wut in den Augen von Ihr!

"Brooke, bitte lass es mich erklären, es tut mir leid, was passiert ist ich wollte dass nicht und ich will dich nicht verlieren, immerhin bist du meine beste Freundin, bitte Brooke kann ich was tun, damit du mir verzeihst, es tut mir leid der Kuss es war ein ausrutscher und es wird auch nie wieder passieren, versprochen!"

Auch wenn sie Lucas Liebte und es Ihr schwer fallen wird, so war Ihr die Freundschaft zu Brooke wichtiger als ein Mann, denn sie hatten sich geschworen, dass nie ein Mann zwischen sie kommen könnte!

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Peyton Sawyer

in Probeplay 20.11.2011 16:02
von Haley James - Scott | 1 Beitrag

Sie war heute bei Brooke gewesen und beide unterhielten sich dann über alles mögliche, als sie von einem klingeln gestört wurden, geht Brooke nach unten und kommt kurze Zeit später schon wieder total wütend nach oben und sie steht dann auf und verschwindet nach unten zum Eingang. Entdeckt dann das Peyton vor der Tür steht und lächelt sie direkt an. Sie hatte kein Problem mit Peyton und manchmal war es wirklich schwer zwischen den beiden zustehen. " Hallo Peyton.. ich soll dir von brooke sagen, sie möchte dich nicht wiedersehen und du solltest dich auch nicht mehr hier bleiben.." Seufzt leise und sie verstand auch nicht so recht wieso Peyton Lucas geküsst hat, jedoch konnte sie es sich denken. Peyton und Lucas liebten sich, aber auch Lucas liebte auch Brooke. Sie konnte sich nicht mehr in Lucas reinversetzen, er war manchmal zum echten Arschloch geworden. " Aber sag mal, wieso ist es so gekommen ? Warum küsst ihr beide euch und ihr wisst das Brooke noch da ist ? Sie ist seine Freundin oder war es.. und du bist ihre beste Freundin und küsst ihren Freund? ich versteh es immernoch nicht.. " Schaute sie an und hört wie Brooke oben etwas flucht.

// ich werde das pp machen, da pb von Brooke weg musste ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 7 Benutzer (18.11.2011 18:36).